Villen in Kroatien mieten

Luxusvillen für Urlaub an der Adria. Alle Ferienhäuser verfügen über alles, was für einen komfortablen Urlaub nötig ist: Pool, Whirlpool, Sauna, Grillplatz, Küche und Wohnraum. Haustiere erlaubt.
  • Ab 199€
    pro Nacht

  • Kontaktieren
    Sie uns

  • Online
    buchen

  • Komfortable
    Villen

Das Meer und die Strände

Das lasurblaue Meerwasser, die saubere Luft und die vielen Strände werden keinen Touristen kalt lassen. Die Strände Istriens zeichnen sich durch eine einzigartige Lage in kleinen Buchten inmitten der Felsen aus, umgeben von gebeugten Jahrhundertkiefern.
  • Ab 199€
    pro Nacht

  • Kontaktieren
    Sie uns

  • Online
    buchen

  • Komfortable
    Villen

Die älteste Geschichte

Archäologische Untersuchungen haben erwiesen, dass Istrien vor mehr als 4000 Jahren besiedelt wurde. Bis heute sind viele Denkmäler erhalten geblieben, die die Macht und die Bedeutung der Region in der Antike widerspiegeln.
  • Ab 199€
    pro Nacht

  • Kontaktieren
    Sie uns

  • Online
    buchen

  • Komfortable
    Villen

Intakte Natur

Sie können unvergessliche Ausflüge durch die Nationalparks machen und die Eckchen der intakten Natur bewundern. Diese Orte zählen zu Recht zu den schönsten Orten auf unserem Planeten.
  • Ab 199€
    pro Nacht

  • Kontaktieren
    Sie uns

  • Online
    buchen

  • Komfortable
    Villen

Aktive Erholung

Für Aktivurlauber bieten wir viele spannende Abenteuer an: Kajaktouren, Fahrradtouren (inklusive Fahrrad- und Ausrüstungsverleih), Pferdewandern, Jeep Safari.
  • Ab 199€
    pro Nacht

  • Kontaktieren
    Sie uns

  • Online
    buchen

  • Komfortable
    Villen

Mediterrane Küche

Kulinarische Traditionen Istriens gehen in die tiefe Antike zurück. Sie werden nicht gleichgültig bleiben, wenn Sie unsere Gerichte, die nach besonderen Rezepten mit lokalen Kräutern und duftenden Gewürzen zubereitet sind, verkosten.
  • Ab 199€
    pro Nacht

  • Kontaktieren
    Sie uns

  • Online
    buchen

  • Komfortable
    Villen

URLAUB IN DEN VILLEN IN KROATIEN

Villa Premantura ist ein Privatunternehmen, das sich mit Immobilien-Projektentwicklung im Tourismus befasst. Unsere Villen entsprechen den höchsten Bau- und Ausstattungsstandards. Des Weiteren verfügen die Villen über Lizenzen und Zertifikate, die zur Ausübung der touristischen Vermietung erforderlich sind.

Unser Ziel ist, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis und einen Spitzenservice in den Villen anzubieten: wir organisieren wunschgemäß Ihren Urlaub, empfehlen den schönsten Strand und das beste Restaurant.

Wenn gewünscht, übernehmen wir die Organisation Ihres Transfers zum Flughafen mit einen Preisnachlass. Des Weiteren steht Ihnen ein Opel Vivaro Van (Kapazität: 8+1 Personen) zur Vermietung.

Villa-Premantura - Wir stehen unseren Gästen gerne zur Verfügung.

Alle unsere Villen

  • Familienfreundlich;
  • Nahe dem Strand, Geschäften, Restaurants;
  • Privatpool mit Salzwassersystem, Sauna und Whirlpool;
  • Eingezäunt und mit Alarm ausgestattet;
  • Freies Wi-Fi;
  • Haustiere erlaubt;
Villen in Kroatien mieten

Unsere Villen

Ferienziele

GEOGRAPHISCHE LAGE

Kroatien, Premantura

Premantura

Einen herrlichen Ausblick bietend, taucht die an der Halbinselspitze Istriens gelegte Kleinstadt Premantura aus dem blaugrünen Meer empor. Die 30 Kilometer lange Premantura-Küste, intakte Buchten und Strände, unbewohnte Inseln und einzigartige Flora stellen eine atemberaubende, ganz einzigartige Landschaft dar.

Das Meer ist hier einige der saubersten im Mittelmeerraum. Eine ganz typisch mediterrane Architektur erweckt den Eindruck eines verschlafenen Küstenstädtchens, das den Seewinden widersteht. In der Stadtmitte ragt der Glockenturm der Kathedrale Sveti Lovro (Heiliger Laurentius, Schutzpatron von Premantura) hervor, der, da vom Meer her sichtbar ist, jahrhundertelang als Orientierungspunkt für Fischer und Seeleute dient.

Die Geschichte Premanturas reicht weit in die Vergangenheit zurück. Die 70 Millionen Jahre alten Spuren der Dinosaurier auf der nahe gelegenen Insel Fenoliga und die mehrere Jahrtausende alten Ruinen, welche sich über die Halbinsel verstreuen, sind älteste Zeugen des Lebens auf der Halbinsel.

Pomer

In einer ganz tief einschneidenden Meeresbucht, vor kalten Winden geschützt und von schattenspendenden Bäumen in den Schlaf gewogen, liegt das bescheidene Pomer. Ruhig, entspannt und tiefsinnig, ist Pomer ein Ort voller Erinnerungen, die lebendig wie Meereswellen zu seinen Ufern zurückkehren. Das Meer ist zweifellos die Hauptattraktion dieses Paradieseckchens. Die Schönheit dieser Meeresbucht und ihr Reichtum haben schon die alten Römer zu schätzen gewusst. So wurde sie Pomoerium benannt und dort bauten die Römer ihre berühmten Thermen, luxuriösen Villen und den Hafen.

Dieses alte Fischerdorf gewährte Unterkunft auch den modernen Nomaden auf der Suche nach dem alten mediterranen Flair, seinen Bräuchen und Schönheiten. Dank ihrer weltweit bekannten Schönheit, zieht Marina Pomers zahlreiche Nautiker an, die immer gerne zurückkehren.

Für diejenigen, die ihrem Sportgeist treu bleiben, bietet Pomer eine Vielzahl von Sportaktivitäten an - Windsurfen, Volleyball, Radfahren u.a. Die Freundlichkeit der Lokalbevölkerung, gutes Essen und Wein, eine leichte Brise und die durch ein Wellengeräusch gestörte Ruhe, machen Pomer eines Besuches wert.

Kroatien, Pomer

Kontakte

Buchung

Villas for rent in Croatia

Luxury villas for leisure on the Adriatic Coast. Houses are equipped with everything you need for a comfortable stay and vacation: a swimming pool, a hot tub, a sauna, a barbecue, a kitchen, and a living room. Pets are allowed.
  • From €199
    per night

  • Contact
    us

  • Make your
    booking online

  • Comfortable
    villas

Sea and beaches

The azure waters of the sea, fresh air, and numerous beaches will impress any tourist. Istrian beaches stand out due to their unique location in tiny coves, framed by rocks and fringed with centuries-old pine trees leaning over the water.
  • From €199
    per night

  • Contact
    us

  • Make your
    booking online

  • Comfortable
    villas

Ancient history

Archaeological research has revealed that Istria was inhabited more than 4,000 years ago. Numerous landmarks have survived into modern times, bearing witness to the region’s power and importance in antiquity.
  • From €199
    per night

  • Contact
    us

  • Make your
    booking online

  • Comfortable
    villas

Pristine nature

You can go on unforgettable tours, exploring national parks and admiring their pristine natural areas. Every landscape is rightfully considered to be one of the most beautiful places on our planet.
  • From €199
    per night

  • Contact
    us

  • Make your
    booking online

  • Comfortable
    villas

Leisure activities

For fans of outdoor activities, we offer a lot of exciting adventures: kayak trips, bike tours (including rental of bicycles and equipment), horseback riding, and jeep safari.
  • From €199
    per night

  • Contact
    us

  • Make your
    booking online

  • Comfortable
    villas

Mediterranean cuisine

Istrian culinary traditions trace its origin back to antiquity. You will be deeply impressed savouring our dishes that are made according to special recipes using local herbs and aromatic spices.
  • From €199
    per night

  • Contact
    us

  • Make your
    booking online

  • Comfortable
    villas

Holiday villas in Croatia

Villa-Premantura is a private company engaged in real estate development for tourist rental sector. Our Villas are built in compliance with all modern construction standards and are equipped with everything you need for a comfortable stay. The equipment meets all the most stringent requirements, and the villas have all the legal documents, licenses, and certificates required for tourist rental.

We deliver unforgettable holiday experiences and provide superior service to our guests: we will organize your vacation according to your requests, recommend the most beautiful beach and the best restaurant.

For your convenience, we can arrange transfer to and from the airport at a generous discount. Our guests can also rent an Opel Vivaro van (8+1 seats) for self-guided tours.

Villa-Premantura – our doors are open to our guests.

All our villas

  • Are family- and child-friendly;
  • Are located next to the beach, shopping facilities, and restaurants;
  • Have a private saltwater pool, a sauna, and a whirlpool;
  • Are fully fenced and equipped with alarm systems;
  • Have Wi-Fi access throughout the territory;
  • Are pet-friendly.;
Vacation in villas in Croatia

Our villas

Holiday destinations

Location

Croatia, Premantura

Premantura

The town is located on the southernmost tip of the Istrian peninsula and, descending into the blue-green sea, offers a spectacular sight. Its 30km of coastline, pristine bays, and beaches, desert islands, unique flora, and breathtaking landscapes turn this place into a one-of-a-kind destination.

This area has some of the cleanest waters in the Mediterranean. Due to its typical Mediterranean-style architecture, Premantura gives the impression of a sleepy seaside town braving the sea winds. In the town center, there is the bell tower of the Church of St. Lovro, named after the patron saint of Premantura, which is visible from the sea and has served for centuries as a landmark for fishermen and sailors.

The history of Premantura dates back to the distant past. Traces of dinosaurs dating 70 million years back found on the nearby Fenoliga Island, as well as the millenia-old ruins of buildings stretching across the peninsula are evidence of the presence of ancient life on Istria.

Pomer

In the depths of a deep bay, shielded from cold winds and lulled to sleep in the shade of trees, lies the humble town of Pomer. Quiet, relaxed and wistful, Pomer is the place where memories come flooding back, brought back to its coast with every breaking wave. The sea is undoubtedly the prime attraction of this little paradise. The Romans were the first to appreciate the beauty of this bay, as well as its advantages. They named the town Pomoerium, and built their famous baths, luxurious villas, and a harbour here.

This old fishing town has embraced the modern nomads exploring the ancient Mediterranean world, its customs and its beauty. Due to its allure, the Pomer marina is familiar to many sailors who keep coming back here.

For active lifestyle devotees, Pomer offers a variety of sports, including windsurfing, volleyball, cycling, etc. With its friendly locals, excellent food and wine, a gentle breeze, and peace disturbed only by the sound of waves, Pomer is a place that is really worth a visit.

Croatia, Pomer

Contacts

Booking